WORLD'S OLDEST WINES

TRINITY

TRINITY

ENTHUSIASTIC & DETERMINED



Die Geschichte der Weinberge von Trinity Canyon begann im Jahre 2009, als drei (Trinity-Dreieinigkeit) enthusiastische und entschlossene Weinliebhaber beschlossen, in die geheimnisvolle Welt der Weinherstellung einzutauchen. Unterstützt von einer ebenso leidenschaftlichen Gruppe von Winzern, gründeten sie einen einzigartigen Weinberg in dem Hochland von Vayots Dzor, in der Nähe des ältesten Weinanbaugebiets der Welt, das etwa 6100 Jahre alt ist.

Odoo image and text block

 

Trinity Weine sind gefüllt mit Glauben, Traditionen und Legenden armenischer Winzer, die immer als Leuchtfeuer für all unsere Unternehmungen dienen werden.

"Unbeirrte Herangehensweise und die Bereitschaft, Wissen und Erfahrung zu akzeptieren und zu teilen, gibt Auskunft über alles, was wir in unseren Weinbergen tun - vom sorgfältigen Umgang und der Pflege unserer Trauben bis hin zur Herstellung von Weinen, deren Qualität unser Credo widerspiegelt, was auch immer in Ihrem Herzen steckt“, erzählt den Gründer.

 

Mit der Übernahme des ökologischen Weinanbaus und der Weinverarbeitung folgen wir unserer Überzeugung, dass wir unsere Ziele nur erreichen, wenn wir die Traditionen der armenischen Weinherstellung respektieren und modernste Technologien anwenden.

Odoo text and image block

Product Slider

WORLD'S OLDEST WINES

TRINITY

TRINITY

ENTHUSIASTIC & DETERMINED



The story of Trinity Canyon Vineyards started in 2009 when three (Trinity) enthusiastic and determined wine aficionados decided to step into the mysterious world of wine crafting. Assisted by an equally passionate group of winegrowers and winemakers, they established a unique vineyard in the Vayots Dzor Highlands, in the close vicinity of the world's oldest known wine producing site dating back some 6100 years.

Odoo image and text block

 

Trinity wines are filled with faith, traditions and legends of Armenian winemakers that will always serve as a beacon for all our undertakings.

‘Pure-hearted approach and readiness to accept and share knowledge and experience informs everything we do in our vineyards – from careful handling and taking care of our grapes to making wines, whose quality reflects our creed that whatever’s in your heart ends up under the cork’, tells founders.

 

‘By adopting organic viticulture and wine processing, we follow our belief that only by respecting the traditions of Armenian wine crafting and by applying most advanced winemaking technologies, we can achieve our goals’, they continue.

Odoo text and image block

Product Slider