WORLD'S OLDEST WINES
Shop for armenian wines & spirits

willkommen


Heres Wine von Sona Shaboyan


Ihr Weinfachgeschäft in der Schweiz für exklusive Weine & Spirituosen aus der "Alten Weinwelt" Armeniens. Wir sind bestrebt, Ihnen eine exklusive Auswahl an trockenen und halbtrockenen Weissweinen, Roséweinen, Rotweinen, Blanc de Blancs, Sekt und Champagner aus einigen der angesehensten armenischen Weingüter zu liefern.

Produkte Slider

Heres Wine Dienstleistungen

Ich bin Pianist. Ich lebe in der Schweiz, aber ich komme aus Armenien, der Heimat vieler aussergewöhnlicher Traubensorten, Areni, Kakhet Haghtanak, der Ursprung vieler feiner armenischer Weine. Einer bekannten Legende zufolge pflanzte Noah die ersten Weinstöcke in Armenien.Weiter lesen...

World's oldest Wine

Laut der Bibel ist Armenien die Wiege des Weinbaus und der Weinproduktion. Die armenische Weinkultur blickt auf eine auf ein 6100-jähriges Erbe zurück. Entdecken Sie die Geschichten rund um die ersten Weingüter und autochthone Trauben der Welt. autochtone grapes in the world.Read more

  

GASTRONOMIE

Für Restaurants, Weinlofts und Weinstuben gelten besondere Bedingungen. Heres Wine bietet eine grosse Auswahl an armenischen Weinen, darunter trockene Weissweine, trockene Rotweine, Rosé Weine, Champagner und Blanc des Blancs. and Verlangen Sie eine persönliche Beratung oder bestellen Sie ein Heres Wine Degustationsset.

Heres Wine

Wein- und Kulinarikreisen nach Armenien.

Demnächst sind wir für Sie auf Reiseerkundung in Armenien. Gemeinsam mit dem Food Magazin Marmite bereisen wir Armenien.  Die Reise rund um armenische Weinkultur und Kulinarik wird mit Besuchen bei unseren Weinproduzenten Kataro, Keush, Koor, Old Bridge, Trinity und Van Ardi enden. Bleiben Sie gespannt auf einen tollen Reisebericht.

HERES WINE EVENTS

ZU DEN EVENTS

ÖFFNUNGSZEITEN

DEGUSTATIONEN

Degustationstermine
Montag 14:00 - 17:30h

Dienstag 14:00 - 17:30h

Thursday 14:00 - 17:00h
17:30 - 19:00h)

Samstag 14:00 - 18:00


oder  nach Vereinbarung


Unser Weinkeller für Degustationen befindet sich an der Oberdorfstrasse 16E (Hofhaus), 8001 Zürich (Switzerland). 

Weinreben 1800 Meter über Meer

Videos über die spannende Geschichte der armenischen Weinkultur bis zur heutigen Zeit, wo moderne und innovative armenische Weinproduzenten hervorragende Weine produzieren.

More Videos

 
 

blog slider

Call us for more info.

+4179 707 29 73

Mail now for more info.

info@hereswine.com

WORLD'S OLDEST WINES
Shop for armenian wines & spirits

WELCOME


Heres Wine by Sona Shaboyan

 From the "Old Wine World" we are committed to deliver to you wines from Armenia. An exclusive assortment of white wines, rosé wines, red wines, sparkling wines and champagne leaving nothing to be desired. Meet our featured Armenian Wineries:

Heres Wine Services

I am a pianist. I live in Switzerland, but I am from Armenia, the home of many exceptional varieties of grapes (Areni, Voskehat, Kakhet, Haghtanak...), the origin of many fine Armenian wines. According to a well-known legend, Noah planted the first grapevines in Armenia. Read more...

World's oldest Wine

Armenia - According to the bible is the cradle of viticulture and winemaking. The Armenian Wine Culture is looking back on 6100 years of heritage. Enjoy the stories around the first wineries in the world. Read more

              

GASTRONOMY

Special Conditions apply for Restaurants, Wine Lofts and Wine Bars. Heres Wine offers a great selection of Armenian Wines including White Dry Wines, Red Dry Wines, Rose Wines, Champagne and Blanc des Blancs. Special Sommeliers tasting selections on request.

Heres Wine

WINE TOURS TO ARMENIA

The next Heres Wine Tour to Armenia is in planning. The tour will include visits to wineries such as Trinity, Keush, Old Bridge, Kataro and Koor. Please, sign up to our newsletter for further notice or contact us directly.

HERES WINE EVENTS

 

OPENING HOURS

Tastings:

Monday 14:00 - 17:30h

Tuesday 14:00 - 17:30h

Thursday 14:00 - 17:00h
17:30 - 19:00h)

Saturday 14:00 - 18:00


or else on appointment


Our Wine Cellar for Wine Tastings is located at the Oberdorfstrasse 16E (Inner Court), 8001 Zurich (Switzerland)

Product Slider

Vineyards Located Over 1800 Meters Above Sea Level

Enjoy Videos about the ancient and fantastic history of Armenian wine culture and the great journey of new wineries establishing a flourishing wine business.

More Videos

 
 

Blog SLider

Call us for more info.

+4179 707 29 73

Mail now for more info.

info@hereswine.com